Mitmachen

Du hast Lust bei uns mitzumachen? Gut! Aber wie geht das?

Kennenlernen#

Es gibt verschiedene Möglichkeiten bei uns aktiv zu werden. Sicherleich warst du auf der ein oder anderen Veranstaltung bei uns oder hast manche unserer Projekte kennen gelernt. Dadurch weißt du vielleicht schon wo du dich engagieren möchtest.

Vereinsmitgliedschaft#

Wenn du auch schon ein paar Mal bei uns warst, hast du vielleicht Interesse im Verein Mitglied zu werden. Du kannst bei uns alles machen ohne Mitglied zu sein! Falls eine Vereinsmitgliedschaft dennoch in Frage für dich kommt, sprich uns einfach an.

Jugendgruppe#

Oder bist du vielleicht jugendlich (etwa 13 bis 17 Jahre) und möchtest bei der Jugendgruppe mitmachen? Hierzu schreibst du eine Email an die Orga der Jugendgruppe: jugendgruppe ätt cccgoe punkt de